0

Corona-Interview

Stephan Boden, der Autor vieler toller Segelbücher, ein echt lässiger Typ auf dem Wasser und an Land, lud mich letzte Woche spontan zu einem kleinen Interview ein.
Er schreibt für den ADAC einige Skipper-Newsletter. Er stellte mir und ein paar anderen Seglern einige Frage zum Umgang und den Maßnahmen während der Corona Pandemie 2020.

Viel Spaß <3

https://skipper.adac.de/2020/06/05/corona-und-wassersport-die-lage-vor-ort/?fbclid=IwAR2jnUXO1PlGGAc2d6b2bP00gAxaTgJoLTE5wnuQlKWNuyMW4NHzZ_HWq7c

Ps. Bald geht’s hier auch hoffentlich mal wieder weiter auf dem Blog… so richtig mit schreiben, sprechen und gucken 😉

Kim

Das ist Kim, eine segelbegeisterte, lebensfrohe und energievolle Frau, die den Schritt zum eigenen Boot wagt. Die gute Irmi scheint ihr als angemessenes Geschenk zum 30. Geburtstag (2018). Was sie so erlebt, repariert, testet, sich ausdenkt und zu berichten hat schreibt sie auf, dreht sie Videos von, hält sie in Bildern fest und spricht sie in ihrem Podcast ein. Manchmal ist sie allein, öfter hat sie ihre Freunde oder interessante Menschen an Bord. Immer ist irgendwas los, es wird nie langweilig!!!Sie hat den großen Traum um die Welt zu segeln... bis dahin sammelt sie Erfahrungen auf der Ostsee oder wo sie hin eingeladen wird. Weitere Wassersportarten werden ausprobiert und finden ggf. einen Platz in ihrem Repertoire. Sie genießt das Leben und nimmt Dich ein Stück mit... Ihre Devise: "Gib`nicht auf, sondern kämpfe für deine Träume und dann SPRING` einfach! Sturm oder Flaute - der Segelblog für Alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.